Eintragung Horn Werbetechnik in das Handelsregister

Wir geben hiermit bekannt, dass unsere Firma Horn Werbetechnik am 18. Januar 2023 in das Handelsregister beim Amtsgericht Stuttgart als
HORN WERBETECHNIK e.K. unter der Handelsregisternummer HRA 739878 eingetragen wurde.

Mit der Eintragung in das Handelsregister wurde Herr Sebastian Horn zum Prokuristen bestellt.

Durch seine fachliche Kompetenz und sein anerkanntes Wirken hat er in den letzten Jahren einen bedeutenden Beitrag zur erfolgreichen Entwicklung unseres Unternehmens geleistet.

Die Erteilung der Prokura ist zugleich Ausdruck des hohen Vertrauens in die geleistete Arbeit.

Herr Sebastian Horn wird ab sofort die Betriebsleitung übernehmen. Hierzu wünschen wir ihm viel Erfolg bei der weiteren Wahrnehmung seiner Aufgaben.

Herr Thomas Horn wird Ihnen weiterhin als Inhaber und Geschäftsleiter zur Verfügung stehen.

Wir möchten uns gerne für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.