Weihnachtsmänner auf Tour

Unser fleißigen Weihnachtsmänner montierten festliche Banner mit Weihnachtsgrüßen an den Geschäftsstellen der AOK Ludwigburg – Rems-Murr. Das Mottto unserer Weihnachtsmänner war dieses Jahr:

Ob mit Steiger oder Leiter – nach oben geht es immer weiter.

Werbung die hängen bleibt

Das fachgerechte Montieren von Werbeanlagen wird immer diffiziler. Verschiedenste Untergründe, hohe Windlasten und Bauvorschriften – gut wenn man sich da auskennt.

Wir bilden uns ständig weiter und beraten Sie gerne wenn es um Montagen geht.

Aussenwerbung AOK Gesundheitszentrum

Für das neue AOK Gesundheitszentrum in Kirchheim Teck folierten wir die gesamte Fensterfront der Therapieräume. Die Beschriftung wurde mit Windowfolie umgesetzt. Von aussen blickdicht – von innen Durchsicht.

Zudem produzierten wir inen beleuchteten Werbepylon.

Bauschild Bahnprojekt Stuttgart – Ulm

Die Eisenbahntrasse Wendlingen – Ulm überquert zwischen Mühlhausen im Täle und Wiesensteig auf zwei 85m hohen und 485 m langen eingleisigen Brücken das Filstal. Direkt am Filstalradweg informiert ein von uns produziertes und montiertes Bauschild über das imposante Bauwerk.

Lichtwerbung Profil 5S

Erneuerung von 8 Lichtwerbeanlagen bei der HP KAYSSER Blechbearbeitung in Nellmersbach. Die in die Jahre gekommene und reparaturanfällige Lichtwerbung in Profil 1 mit offenliegendem Hochspannungsneonrohr wurde demontiert und ersetzt. Die neuen Anlagen wurden im Profil 5S gefertigt und haben eine LED Ausleuchtung. Diese Werbeanlagen sind wartungsarm und verbrauchen deutlich weniger Energie.

Fahrzeugfolierung für Mergenthaler Kachelofenbau

Für unseren Kunden Mergenthaler Kachelofenbau in Ludwigsburg folierten und beschrifteten wir einen Mercedes Sprinter. Zum Einsatz kamen die neuesten Folien von 3M wie die Wrap Serie 1380 sowie die PVC freie Digitaldruckfolie LX480cV3. Bedruckt wurde die LX480 Folie mit lösemittelfreien, wasserbasierenden HP Latex Tinten. Diese Folien sind zudem 3D verformbar und können auch in tiefen Sicken verklebt werden.

Ein brillantes Ergebniss für eine perfekte Fahrzeugbeschriftung.

Handwerksmeister in der dritten Generation

Herzlichen Glückwunsch! Nach einem Jahr Meisterkurs an der Bundesfachschule für Werbetechnik in Lahr ist es nun soweit.

Das HORN Werbetechnik Team gratuliert Sebastian Horn zur bestandenen Meisterprüfung im Schilder- und Lichtreklamehersteller Handwerk. Wir sind stolz, dass unser Familienbetrieb nun gemeinsam mit der dritten Generation in die Zukunft geführt werden kann.

Lichtwerbung für WESA Armaturen in Winterbach

Für den Erweiterungsbau der WESA Armaturen GmbH fertigten und montierten wir eine Leuchtschrift in Profil 8. Die ist ein Vollreliefbuchstabe aus Acrylglas. Bei der hier gezeigten Ausführung wurde der Spiegel blickdicht mit Silberfolie kaschiert. Somit leuchten die mit LED-Technik bestückten Buchstaben bei Nacht dezent an der Zarge.

„Play Loud“

Unter dem Motto „Play Loud“ startete PUMA die Marketingkampangne für seine neuen in pink und gelb gehaltenen TRICKS-Fussballschuhe. Das Bundesligaspiel VfB Stuttgart – BVB Dortmund nutzte Puma als Ausrüster beider Vereine, um den Schuh erstmals im Bundesligaeinsatz zu präsentieren.

In und um die Mercedes-Benz Arena wurde am Spieltag mit verschiedensten Brandings für den neuen Schuh geworben.

Bannerwerbung – weithin sichtbar

Von weitem sichtbar ist das neue Werbebanner am KundenCenter Horb der AOK Nordschwarzwald. Für die Befestigung des Banners montierten wir einen Bannerahmen in der Grösse von 3 x 6 Metern. Damit das Banner auch bei Nacht wirkt, wird es mit 2 Flutern angestrahlt.

Bannerrahmen und Banner fertigen wir nach Ihren Wünschen in allen Formaten und in verschiedenen Ausführungen.

HORN Werbetechnik – sichtbare Werbung meisterhaft umgesetzt.

Ausstellung Syrische Flüchtlingskinder

Zu diesem im Moment mehr als aktuellem Thema findet in der Evangelischen Johanneskirche in Stuttgart eine Ausstellung mit Fotografien von Sebastian Philipp statt. Konzeption und Planung lagen bei CU events aus Stuttgart. HORN Werbetechnik war für die Produktion und Montage der Ausstellungsbilder verantwortlich. Hierfür wurden 2,3 x 1,5 Meter große Digitaldrucke auf Leichtschaumplatten kaschiert und mit einer Stahlseilkonstruktion im Kirchenschiff abgehängt.

Sehr gerne unterstützten wir die Evangelische Johannesgemeinde bei diesem Projekt.

Ein herzliches Dankeschön geht an Hanna Wetzel für die von Ihr gefertigten Fotos der Ausstellung.

www.johannesgemeinde-stuttgart.de/ausstellung-syrische-fluechtlingskinder
www.cu-events.com
www.hanna-wetzel.de

Holzschuh & Böhringer – on the road again

Aufmerksamkeit erregen auf den Straßen rund um Stuttgart. Damit dies gelingt hat das Team von Horn Werbetechnik für die Fellbacher Schreinerei Holzschuh & Böhringer einen Linienbus beschriftet. Hierfür wurden ca. 70 m² Folie digital bedruckt und auf das Fahrzeug kaschiert.

www.holzschuh-boehringer.de

Die KÄRCHER Tribüne

Mit Beginn der Rückrunde heißt die Gegentribüne in der Mercedes-Benz Arena Kärcher Tribüne. Um das ganze sichtbar zu machen wurde von uns der Oberrang der Tribüne, der Zugang zum Businessbereich sowie die Treppentürme neu gebrandet.

http://www.vfb.de/de/business/business-news

EUROGUSS Nürnberg 2016

Die M.FLEISCHER OHG war auch dieses Jahr auf der Fachmesse EUROGUSS in Nürnberg vertreten als Aussteller vertreten. Den Messeauftritt betreute das Team von Horn Werbetechnik. Von der Standgestaltung, dem Bau und der Beschriftung des Messestandes bis zur gesamten Messelogistik erfolgte alles aus einer Hand.

Full Service von Horn Werbetechnik – alles für einen erfolgreichen Messeauftritt.

Horn Werbetechnik

Wir sind immer auf der Suche nach dem besten Ergebnis für unsere Kunden.

Unsere Philosophie lautet: Entweder man macht etwas richtig oder man macht es erst gar nicht. Hierfür stehen unsere ausgebildeten Mitarbeiter, welche mit Ihrem Wissen, modernen Maschinen und besten Materialien für perfekte Ergebnisse sorgen.

Damit dies auch in Zukunft so bleibt, bilden wir als Meisterbetrieb auch zum Werbetechniker aus.

Kontakt

Horn Werbetechnik
Krankenhausweg 4, 71522 Backnang

Telefon: 07191 - 86 353
Telefax: 07191 - 86 678

info@horn-werbetechnik.de