Erstklassig

Erstklassige Arbeit für einen Erstklassigen Verein. Für das Branding des Fantrucks waren wir am Samstag noch in geheimer Mission unterwegs.

Sonntag stand ganz im Zeichen des Aufstiegs und feiern bis der Arzt kommt.

Seit heute morgen prangt die Botschaft #vfback am BusinessCenter der Mercedes-Benz Arena. HORN Werbetechnik gratuliert zum Aufstieg in die 1.Fussball Bundeliga.

Stadtwerke Waiblingen sorgen für schnellen Datenverkehr

Mit dem Ausbau des Glasfasernetzes sorgen die Stadtwerke Waiblingen für schnellen Datenverkehr in WN-Neustadt und WN-Hegnach.

Hierfür wird mit Baustellenschilder am Ort der Leistung geworben. HORN Werbetechnik Ihr zuverlässiger Partner für Bauschildersysteme jeglicher Art.

Bauschildmietsysteme incl. Produktion und Montage - wir beraten Sie gerne.

Aussenwerbung mit indirekter Beleuchtung

Für HH Bedachungen aus Nellmersbach fertigten und montierten wir die Aussenwerbung am neuen Betriebsgebäude. Beschriftete Platten aus Aluverbund werden indirekt mit einem Lichtrohr beleuchtet. Hier sorgt modernste LED Technik auch für eine tolle Nachtwirkung.

Harley Roadglide im neuen Look

Was tun wenn einem die Farbe seines Motorrads nicht mehr gefällt? Folieren statt lackieren ist da die Alternative. Fachmännisch wird die Maschine zerlegt und mit Premiumfolien wird dann ein neuer Look verpasst.

Vorteil ist das die Originallackierung erhalten und sogar geschützt wird. Nach dem Zusammenbau heisst es nun ab auf den „Highway to Hell“ – wir wünschen allzeit gute Fahrt.

HippoSport – Der Pferdefuttershop

Damit Pferd pünktlich beliefert wird fährt HippoSport die bestellte Ware im Regioliefergebiet selbst aus. Damit man schon von weitem erkennen kann wer da fährt, wurde das Fahrzeug von uns auffällig mit Digitaldruckfolien beschriftet.

Ab heute ist der neue Truck auf den Strassen zu sehen. HORN Werbetechnik wünscht allzeit gute Fahrt.

Schwabenpower

Für die einen heißt es Endspurt im Kampf um den Aufstieg in die Bundesliga und die anderen stehen am Anfang der DTM Rennsaison. Doch beide haben am Ende nur ein Ziel: Erster zu sein. Wir wünschen beiden Teams maximalen Erfolg.

Plakative Folien und Bannerwerbung am Business Center der Mercedes-Benz Arena

Fokus Beruf 2017

Am 10./11. März fand in der Grauhaldenhalle Schorndorf die Ausbildungsmesse Fokus Beruf statt. Für die Stadtwerke Waiblingen liferten wir die gesamte Messeorganisation. Mietstand, Mietmöbel, Aufbau und Gestaltung. Full Service von HORN Werbetechnik.

Seit die Trikots Werbung tragen.

Wer weiss noch wann Firmen wie Frottesana oder Canon die Trikots des VfB Stuttgart zierten. Die komplette Trikothistorie von 1976 bis heute kann im Treppenhaus der WÜRTH Lounge in der Mercedes-Benz Arena bestaunen. Die Trikots wurden digital auf Aluverbund gedruckt und formgefräst.

Verkaufsdisplay für schwäbische Brezla mit Wurst

Die Idee unseres Kunden war es, einen Prototyp als Verkaufsdisplay für Brezeln und Wurst zu entwickeln. Nach mehreren Änderungen stand das Resultat fest und konnte in Serie gehen. Gefertigt aus Buchenholz, Edelstahl und gefrästen Elementen steht das Display nun gut mit schwäbischen Spezialitäten bestückt bundesweit in vielen Filialen.

Wir wünschen guten Appetit.

Horn Werbetechnik

Wir sind immer auf der Suche nach dem besten Ergebnis für unsere Kunden.

Unsere Philosophie lautet: Entweder man macht etwas richtig oder man macht es erst gar nicht. Hierfür stehen unsere ausgebildeten Mitarbeiter, welche mit Ihrem Wissen, modernen Maschinen und besten Materialien für perfekte Ergebnisse sorgen.

Damit dies auch in Zukunft so bleibt, bilden wir als Meisterbetrieb auch zum Werbetechniker aus.

Kontakt

Horn Werbetechnik
Krankenhausweg 4, 71522 Backnang

Telefon: 07191 - 86 353
Telefax: 07191 - 86 678

info@horn-werbetechnik.de